Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2015

2009 brachte er das Album „Es brennt so schön“ heraus, beteiligte sich am Bundesvision Song Contest und stand auch in Eschwege auf der Bühne. 2012 folgte das Album „SOS – Save Olli Schulz“, darüber hinaus war der vielseitige Hamburger Entertainer mit den Formaten neoParadise, Circus Halligalli und Schulz in the Box vermehrt im Fernsehen zu erleben. Dass sich aber auch seine Konzerte nach wie vor großer Beliebtheit erfreuen, zeigte zuletzt seine restlos ausverkaufte Tour im Frühjahr 2014. „Endlich macht er wieder Musik“, jubelt jetzt sein Pressetext über das neue Album „Feelings aus der Asche“. Und nach einer Clubtour im März ist Olli Schulz auch endlich wieder beim Open Flair zu erleben. Bei seinen Live-Shows wird die Musik im Vordergrund stehen, doch natürlich dürfen seine Fans sich auch auf die gewohnten Entertainer-Qualitäten, lustige Anekdoten und einige andere Überraschungen freuen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter