OpenFlair Festival

31. Open Flair Festival (2015)

Musikprogramm

Kleinkunst

Sonstiges

Portrait

Olli Schulz
Bild: Olli Schulz

2009 brachte er das Album „Es brennt so schön“ heraus, beteiligte sich am Bundesvision Song Contest und stand auch in Eschwege auf der Bühne. 2012 folgte das Album „SOS – Save Olli Schulz“, darüber hinaus war der vielseitige Hamburger Entertainer mit den Formaten neoParadise, Circus Halligalli und Schulz in the Box vermehrt im Fernsehen zu erleben. Dass sich aber auch seine Konzerte nach wie vor großer Beliebtheit erfreuen, zeigte zuletzt seine restlos ausverkaufte Tour im Frühjahr 2014. „Endlich macht er wieder Musik“, jubelt jetzt sein Pressetext über das neue Album „Feelings aus der Asche“. Und nach einer Clubtour im März ist Olli Schulz auch endlich wieder beim Open Flair zu erleben. Bei seinen Live-Shows wird die Musik im Vordergrund stehen, doch natürlich dürfen seine Fans sich auch auf die gewohnten Entertainer-Qualitäten, lustige Anekdoten und einige andere Überraschungen freuen.

Olli Schulz @ 34. Open Flair Festival

  1. Datum: Samstag (08.08.2015),
    Beginn/Ende: 21:15 Uhr - 22:15 Uhr
    Ort: Seebühne

» Zur Homepage von Olli Schulz

Becks Radio Bob E-Werk Eschwege Fritz Kola