Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2015

Monsters of Liedermaching

Zur Künstler-Homepage

Da sind sie wieder! Ausgerechnet vor dem 30. Open Flair hatten sich die Monsters of Liedermaching auf unbestimmte Zeit in eine Pause verabschiedet und so musste das Jubiläum tatsächlich ohne die umjubelten Stammgäste stattfinden. Dabei wurden sie nach vielen unvergesslichen und unbeschreiblichen Auftrittsjahren in Folge von den Besuchern praktisch schon zum festen Inventar gezählt. 2015 kehren sie glücklicherweise zurück – und wer die glorreichen sechs Sitzpogo-Erfinder einmal in Eschwege erlebt hat, wird sie sich nicht entgehen lassen. Denn es ist ein Phänomen: In trauter Einigkeit mit dem besten Publikum der Welt entfacht das Liedermaching-Live-Spektakel eine Stimmung, bei der erfahrungsgemäß selbst internationale Stars staunend Augen und Ohren machen. Von der „besten besten Band der Welt“ schrieb Melodie & Rhythmus in einer Live-Review: “Zu blasphemisch erscheint der Gedanke, doch es muss heraus: Die Monsters of Liedermaching sind besser als Die Ärzte…”

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter