Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2015

Marteria

Vom U-17-Fußballnationalspieler zum Model, vom Schauspielschulabsolventen zum Rapstar. So facettenreich Marten Lacinys Biografie, so bunt gestaltet er auch sein musikalisches Output. 2012 war der Berliner noch mit dem Album „Grüner Samt“ unter seinem Pseudonym Marsimoto in den Charts, 2014 stand er dort dann fast 40 Wochen mit dem Marteria-Album „Zum Glück in die Zukunft II“, das mittlerweile ebenso mit Gold ausgezeichnet wurde wie „Zum Glück in die Zukunft“ (2010). „Diese Platte ist so gut, dass sie spielerisch jedes Hindernis umschifft, das Klassiker-Nachfolgern häufig im Weg steht“, so das HipHop-Magazin Juice. „Stattdessen setzt sie sogar in jeder Hinsicht noch einen drauf. Vor allem aber ist Marteria heute ein noch besserer Songwriter.“ Und bei Laut.de heißt es: „Die Produktionen schwelgen enthemmt in Melodien, suhlen sich im nächsten Moment aber schon wieder genau so hemmungslos im Dreck.“ Wir freuen uns auf eine Show, die sehr viel mehr zu bieten hat als die Hits “Kids (2 Finger an den Kopf)” oder „Lila Wolken“. Nicht von ungefähr wurde Marteria 2014 mit der 1LIVE Krone als bester Live-Act ausgezeichnet.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter