OpenFlair Festival

31. Open Flair Festival (2015)

Musikprogramm

Kleinkunst

Sonstiges

Portrait

Jan Philipp Zymny
Bild: Jan Philipp Zymny

Nachdem er im letzten Jahr bereits den Open Flair Poetry Slam gerockt hat, ist er nun das erste Mal mit einer eigenen Soloshow auf dem Flair zu sehen: Jan Philipp Zymny. Er ist einer der bekanntesten Nachwuchsstars der Poetry Slam Szene, Deutschsprachiger Meister im Poetry Slam 2013 und einfach ursympathisch. In seinem Soloprogramm “Bärenkatapult – Eine Expedition in den Nonsens mit dem Poetry Slam Champion” vereint Zymny nicht nur seine besten Poetry Slam-Texte mit Auszügen aus seinen beiden Büchern „Hin und zurück – nur Bergauf!“ und „Henry Frottey: Sein erster Fall: Teil 2 – Das Ende der Trilogie“ sondern präsentiert mit dem ihm eigenen surrealistischen Witz auch Musik, Improvisation und Live-Hörspiele – eine skurrile Mischung voller fantastischer Ideen, Unsinn und dabei immer urkomisch.

Jan Philipp Zymny @ 33. Open Flair Festival

  1. Datum: Samstag (08.08.2015),
    Beginn/Ende: 20:30 Uhr - 21:30 Uhr
    Ort: E-Werk

» Zur Homepage von Jan Philipp Zymny

Becks HR3 E-Werk Eschwege Fritz Kola