Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2015

Das Quartett aus dem oberbayerischen Chiemgau wird im Pressetext als Senkrechtstarter gehandelt und das mit gutem Grund. 2011 luden Django 3000 ihr Video zu dem Song „Heidi“ bei Youtube hoch, erfuhren dort sehr viel Beachtung und kamen so zu ihrem Plattenvertrag. Das Debütalbum „Django 3000“ konnte sich 2012 in den deutschen Charts platzieren und „Heidi“ wurde zur Titelmelodie der ZDF-Serie „Die Garmisch-Cops“ erkoren. Nach „Hopaaa!“ (2013) sind die Bayern im Jahr 2015 mit ihrem dritten Album unterwegs. Es hört auf den Namen „Bonaparty“ und ist beeinflusst von den Eindrücken ihrer Konzertreise quer durch Russland. Mit Schlagzeug, Zupfbass, Geige, Gitarre und Gesang in bayerischer Mundart gehen Songs wie „Danz ums Feia“, „Wuide weide Welt“ und natürlich „Heidi“ garantiert ins Gemüt – und in die Beine!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter