Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2015

Post-Hardcore? Alternative Rock? Metal? Wenn harte Mosh-Parts derart stimmig auf wehende Melodien und aggressive Shouts so spannend auf blitzsauberen Gesang treffen, sind Genreschubladen nur Schmuck am Nachthemd. Annisokay aus Halle haben sich seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums „The Lucid Dream(er)“ (2012) mit Nachdruck für die große Bühne empfohlen. Die Videos zu Songs wie „Sky“, „Monstercrazy“, „Day To Tragedy“ oder der Miley-Cirus-Coverversion „Wrecking Ball“ wurden insgesamt bereits über eine Million Mal aufgerufen und die Erfolgskurve zeigt weiter nach oben. Nach einer ersten eigenen Tour sowie Supportshows unter anderem für Eskimo Callboy und aktuell für Callejon erscheint im März das neue Album „Enigmatic Smile“ weltweit. „Es ist Zeit, Annisokay auf die nächste Stufe zu heben“, schreibt die Band und wir freuen uns, sie beim Open Flair 2015 zu präsentieren.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter