OpenFlair Festival

31. Open Flair Festival (2015)

Musikprogramm

Kleinkunst

Sonstiges

Portrait

Andy Frasco & The U.N.
Bild: Andy Frasco & The U.N.

Andy Frasco & The U.N. haben innerhalb der letzten drei Jahre knapp 900 Shows gespielt, ihre Apartments aufgegeben und die Straßen und Bühnen der Welt zu ihrem zu Hause erklärt. Nun rollt der Zirkustrupp in diesem Sommer auch in Deutschland ein, so der Pressetext. Eine denkwürdige Premiere feierte der erst 27-jährige Singer/Songwriter, Bandmaestro und Partystarter aus Los Angeles hierzulande allerdings bereits im vergangenen Jahr, als er laut Konzertreview.de das Fährmannsfest in Hannover zum Überkochen brachte: „Die Stimmung war gewaltig, die Show von Andy Frasco und seiner Band war großartig und stellte JEDEN Auftritt des Wochenendes mal locker in den Schatten. Absolute Party-Stimmung und Ektase war angesagt.“ Die Kalifornier lieferten demnach einen Abriss vom Feinsten ab und haben bei ihrem ersten Gastspiel in Deutschland auf Anhieb tausende Fans gewonnen. Wir sind uns sicher, dass mit ihrem Auftritt beim Open Flair 2015 noch viele weitere dazu kommen.

Andy Frasco & The U.N. @ 34. Open Flair Festival

  1. Datum: Freitag (07.08.2015),
    Beginn/Ende: 17:00 Uhr - 17:45 Uhr
    Ort: Seebühne

» Zur Homepage von Andy Frasco & The U.N.

Becks Radio Bob E-Werk Eschwege Fritz Kola