OpenFlair Festival

31. Open Flair Festival (2015)

Musikprogramm

Kleinkunst

Sonstiges

Portrait

Achim Sonntag
Bild: Achim Sonntag

Joaquino Payaso ist ein Clown, der auf einer großen Reise unterwegs ist. Wie gut, daß er bei uns beim Open Flair Festival vorbeikommt und auf der Kinderbühne im Park eine Pause macht. Er hat mächtig viel Gepäck dabei, 7 Koffer! Da er ein Clown ist, zeigt er Euch, was sich alles in den vielen Koffern befindet: da ist z.B. ein Lied , Jonglierbälle, Fantasie, große und kleine Dinge, viel Lustiges und außerdem viel mehr als man sich eigentlich vorstellen kann.
Wenn ihr wissen möchtet, was der Clown Joaquino Payaso so alles kann, und das ist einen ganze Menge, dann kommt zur Kinderbühne, wenn er uns besucht.

Achim Sonntag @ 34. Open Flair Festival

  1. Datum: Freitag (07.08.2015),
    Beginn/Ende: 16:00 Uhr - 17:00 Uhr
    Ort: Innenstadt

» Zur Homepage von Achim Sonntag

Becks Radio Bob E-Werk Eschwege Fritz Kola