Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2013

Herr Müller & seine Gitarre

Zur Künstler-Homepage

Oh Schreck!!! Der Herkules ist weg, ganz weg! Dabei steht er sonst immer auf einem Sockel im Wald und passt auf die Stadt Kassel auf und eigentlich ist er ganz schön groß. Nun ist er weg! Herr Müller und seine Musiker machen sich auf die Suche nach dem starken Mann und dazu brauchen sie Hilfe. Die Hilfe von kleinen und großen, dicken und dünnen, schlauen und starken Märchenhelden und Eure Hilfe natürlich auch. Denn Herr Müller und seine Gitarre, die können nur richtig gute Musik machen, wenn ihr alle kräftig mitmacht. Das wissen ja schon viele Kinder, die Herrn Müller im letzten Jahr auf der Bühne erlebt haben. Also freut Euch auf ein richtig tolles Konzert und seid bei der musikalischen Suche nach dem Herkules dabei.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter