Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2011

Kasperle

Lehrer und Eltern der Freien Waldorfschule sind mit ihrem Puppentheater schon mehrmals zu Gast im Kinderzelt gewesen und immer wieder begeistern sie mit ihren handgemachten Puppen die kleinen Zuhörer.

Kasperles Abenteuer

Kasperle und Gretel streiten sich mal wieder. Beim Lichtfest auf dem See möchte Gretel unbedingt ihr neues Hütchen tragen. Kasperle findet das ziemlich albern und außerdem könnte der Wassergeist das Hütchen stehlen und dann samt Gretel mit ins tiefe Wasser ziehen. Ob Kasperle es mit Eurer Hilfe schaffen wird, Gretel aus der Macht des Wassergeistes zu befreien ?

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter