Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2011

Die deutsche Comedy-Landschaft wäre ohne Badesalz sicherlich nicht die, die wir heute kennen.

Badesalz sangen, tourten, hatten ihre eigene Fernsehshow, und waren gern gesehene Gastautoren für Grußworte in Abiturientenzeitungen.

Badesalz`aktuelle CD “Du packst es Jutta” die erste bei ihrer neuen Plattenfirma zeigt, warum Badesalz in den Jahren so viele Mitbewerber im Genre hinter sich gelassen haben

Man mag es kaum glauben, alles in guter hessischer Heimarbeit entstanden. Eine ganz besondere Danksagung für diese Liebe zur authentischen Atmosphäre wurde Gerd Knebel vor einige Zeit unverhofft in Frankfurt zu Teil.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter