OpenFlair Festival

26. Open Flair Festival (2010)

Portrait

Ki.KA Tanzalarm-Show
Bild: Ki.KA Tanzalarm-Show

DER Top-Act im Kinderprogramm:
Erlebt bei uns das erfolgreiche Programm des KI.KA und feiert mit uns zweimal eine riesige Tanzalarmparty im Kleinkunstzelt!
Die Moderatorin Singa Gätgens kennt ihr sicher aus dem KI.KA-Baumhaus. Sie kommt heute nach Eschwege, um mit uns auf Europareise zu gehen. Ob beim Fahnen- oder Länderraten, hier ist Köpfchen gefragt. Natürlich wird auch das Tanzbein geschwungen, wenn es wieder heißt „A-E-I-O-U-Komm lass uns tanzen“.
Unterstützt wird sie durch Kinder einer Tanzgruppe hier aus der Region, die eigens für die Show geprobt und sich auf ihren Auftritt vorbereitet haben. Hier wird der Schlosspark gerockt, ihr Kinder dürft mal richtig loslegen und das gleich zweimal hintereinander.
Zwischen den Shows könnt ihr Euch ein Autogramm von Singa geben lassen und sie so live erleben.

Ki.KA Tanzalarm-Show @ 34. Open Flair Festival

  1. Datum: Samstag (14.08.2010),
    Beginn/Ende: 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
    Ort: Kleinkunstzelt
Becks Radio Bob E-Werk Eschwege Fritz Kola