OpenFlair Festival

26. Open Flair Festival (2010)

Portrait

Kasperles Abenteuer im Zauberwald
Bild: Kasperles Abenteuer im Zauberwald

Die Eschweger Puppenbühne präsentiert "Kasperles Abenteuer im Zauberwald“

Hilfe! Die Prinzessin wurde entführt! Und das auch noch während ihrer Geburtstagsfeier auf dem Schloss. Da muss Kasperle gleich los, um sie zu befreien – und dabei müsst ihr ihm helfen, damit er seine Abenteuer im Zauberwald besteht!
Schüler und Lehrer der Eschweger Waldorfschule spielen das Stück mit liebevoll selbst hergestellten und bemalten Handpuppen und sorgen für Spaß und Spannung nicht nur bei den ganz Kleinen Open Flair Besuchern.

Kasperles Abenteuer im Zauberwald @ 34. Open Flair Festival

  1. Datum: Samstag (14.08.2010),
    Beginn/Ende: 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
    Ort: Kleinkunstzelt
Becks Radio Bob E-Werk Eschwege Fritz Kola