OpenFlair Festival

25. Open Flair Festival (2009)

Portrait

Spiel-O-Top
Bild: Spiel-O-Top

Für alle, die schon im Alltag das größte Rock’n’Roll Festival feiern und die nächste Rock-Generation in diese Welt gesetzt haben: Auch für Eure Kinder haben wir uns wieder etwas einfallen lassen. Auf dem Sportplatz, der gleich ans Festivalgelände angrenzt, wird es wieder ein Kinderprogramm geben. Dort können eure Kleinen dann unter Aufsicht abrocken, während Ihr vor der Bühne Euer Bestes gebt.

Alle Spiele sind für die Besucher kostenlos. Hinkommen, zuschauen, mitmachen!

Spiel-o-Top gestaltet eine Spiellandschaft für Kinder, Familien, jugendliche und erwachsene Festivalbesucher. Unter bunten Zelten und Sonnensegeln findet ihr auf dem Sportplatz für jeden das passende Spielangebot. Ein Volleyballnetz, Federball, Indiaca, Riesen-Frisbeescheiben zur sportlichen Betätigung. Daneben unter den Sonnensegeln eine Menge spritzige Holzspiele für alt und jung. In einem bunten Zelt ist eine Specksteinwerkstatt für Kinder. Für die Kleinen und für die jung gebliebenen liegen 3000 Bauklötze parat, aus denen Burgen, Schlösser und meterhohe Türme entstehen. Die Rollenrutsche mit ihrer 12 m langen Bahn wird wie im vergangenen Jahr ein Anziehungspunkt sein.
Im großen Jonglierbereich mit Manegenteppich und zwei Koffern voller Jonglierbälle, Diavolos, Jonglierkeulen, Tellern und sonstigen Gerätschaften bietet finden Groß und Klein Spaß und immer neue Herausforderungen.

» Zur Homepage von Spiel-O-Top

Becks Radio Bob E-Werk Eschwege Fritz Kola