OpenFlair Festival

25. Open Flair Festival (2009)

Portrait

Selig
Bild: Selig

Die Rockgruppe Selig meldet sich nach zehn Jahren Abstinenz auf den Bühnen dieser Rockwelt zurück und beehren auch uns 2009 auf dem Open Flair Festival.

Fünf Hamburger gründeten 1992 die Rockband “Selig”, erlangtem mit ihrem gleichnamigen Debütalbum erste Bekanntheit und wurden 1995 für den Echo nominiert. Auch mit ihrem zweiten Album “Hier” ging es steil bergauf und die Band spielte eine ausverkaufte Headliner-Tour und bei diversen großen Festivals. Nach dem 1997 erschienendem Album “Blender” und dem Soundtrack zu Knockin’ on heavens door, gingen die Bandmitglieder dann ihre eigenen Wege.

Nun stehen sie wieder zusammen auf der Bühne und bringen natürlich auch ein neues Album mit: “Endlich Unendlich” heißt es und wir vermuten das sie damit das Open Flair 2009 endlich bis zur Unendlichkeit rocken werden.

Selig @ 34. Open Flair Festival

  1. Datum: n.n,
    Beginn/Ende: n.n - n.n
    Ort: Freibühne

» Zur Homepage von Selig

Becks Radio Bob E-Werk Eschwege Fritz Kola