OpenFlair Festival

25. Open Flair Festival (2009)

Portrait

Ohrbooten
Bild: Ohrbooten

Nachdem die Ohrbooten sich 2008 schon auf dem Platz die Ehre gaben, besuchen sie das Open Flair Festival wieder. Und auch zum 25. Jubiläum haben sie wieder einen besonderen Platz ergattert. Unsere vierte Bühne – den Red Bull Tourbus!

Ohrbooten @ 34. Open Flair Festival

  1. Datum: n.n,
    Beginn/Ende: n.n - n.n
    Ort: Red Bull Bus

Eins ist schon mal klar, wir sitzen alle in einem Boot. Man kann es auch Raumschiff Erde nennen. Dieses Boot hält grad einen ziemlich zweifelhaften Kurs, es herrscht allgemeine Verwirrung, nicht nur sprachlicher Natur; Türme werden gebaut und zerfallen zu Asche; statt sich um wesentliche Dinge zu kümmern, wird um´s goldene Kalb getanzt. „Babylon bei Boot“ nennen die Ohrbooten ihr zweites Album, das erinnert an Bob Marley and the Wailers, deren Boot hatte allerdings Räder. Was diese Band (und eigentlich alle Menschen) verbindet, ist ihr Spaß an positiven Vibrationen, guter Laune und toller Musik.

» Zur Homepage von Ohrbooten

Becks Radio Bob E-Werk Eschwege Fritz Kola