OpenFlair Festival

25. Open Flair Festival (2009)

Portrait

nullbock
Bild: nullbock

Auf eine faustdicke Punkrockshow freuen wir uns mit dem Auftritt von Nullbock. Die vier Jungs aus Salzgitter konnten sich bereits im Rahmen der Musikmesse Popkomm sowie im Vorprogramm von den Beatsteaks, Extrabreit, Die Schröders und Dritte Wahl empfehlen.

nullbock @ 34. Open Flair Festival

  1. Datum: n.n,
    Beginn/Ende: n.n - n.n
    Ort: Freibühne

Überraschende Songstrukturen und klare Aussagen zeigen, wo der musikalische Hammer bei nullbock hängt. Ihre partytauglichen Texte laden zum Mitsingen ein und machen aus nullbock “Voll Bock”.
Songtitel wie “Punkorama”, “Revoluzza”, “Sexy Lolita” oder “Auf’m Klo” lassen nur im Ansatz die unermessliche Bandbreite dieser abgefahrenen Band erahnen und machen aus jedem Live-Gig ein Erlebnis.
nullbock verstehen es, die Herzen der Massen zu rocken! Bei weit über 350 Auftritten bundesweit waren `die böcke` auch im Vorprogramm der Schröders, Extrabreit, Dritte Wahl und der Beatsteaks zu bewundern, haben im Frühjahr 2005 erstmals eine Schweiztour erfolgreich absolviert, 2006 wiederholt und spielten auf der Popkomm in Berlin

» Zur Homepage von nullbock

Becks Radio Bob E-Werk Eschwege Fritz Kola