OpenFlair Festival

25. Open Flair Festival (2009)

Portrait

Mia.
Bild: Mia.

“Es geht hier um Musik. Darum zu kommunizieren, zu lernen, zu erleben, zu fühlen und zu teilen, es geht immer wieder um Grenzen und darum, etwas aus tiefstem Herzen zu geben.
Unterwegs zu sein ist für uns ein Muss, vom Proberaum zum Studio, in den Klub oder aufs Festival, ins Auto, dann ins Bett.”

Sängerin Mieze

Mia. @ 34. Open Flair Festival

  1. Datum: n.n,
    Beginn/Ende: n.n - n.n
    Ort: Freibühne

Die Sängerin heißt Mieze Katz, die Band Mia.
Und genauso verrückt wie Bandname (die Abkürzung ist bis heute nicht geklärt) und Bandbesetzung ist auch die Musik, die Mia. uns auf die Ohren gibt. Spätestens seit dem zweiten Album “Stille Post” tanzten unsere Moleküle zum Beat der Elektropop-Klänge.
Sowohl die “Stille Post” als auch das dritte Studioalbum “Zirkus” wurden mit einer Goldenen Schalplatte belohnt. Mit dem Ende 2008 erschienenen Album “Willkommen im Club” touren Mia. zur Zeit durch Deutschland und kommen im August auch in Eschwege vorbei um dem 25. Open Flair zu gratulieren. Und lassen dann das Mausen nicht.

» Zur Homepage von Mia.

Becks Radio Bob E-Werk Eschwege Fritz Kola