OpenFlair Festival

25. Open Flair Festival (2009)

Portrait

Viva con Agua
Bild: Viva con Agua

Unsere Freunde von Viva con Agua sind auch zum 25. Open Flair Geburtstag wieder mit dabei. Sie sammeln die Pfandbecher, die ihr beim Flair an Viva con Agua geben könnt und treten mit dem so gesammelten Geld den Kampf für sauberes Trinkwasser an.

Viva con Agua @ 34. Open Flair Festival

  1. Datum: n.n,
    Beginn/Ende: n.n - n.n
    Ort: Sportplatz
  2. Datum: n.n,
    Beginn/Ende: n.n - n.n
    Ort: Sportplatz

Auch im Jubiläumsjahr findet wieder ein Fußballturnier mit der Mannschaft der Trinkwasserinitiative Viva con Agua statt. Den Gewinnern winken Eintrittskarten für das Open Flair Festival 2010 inklusive VIP-Pässen.
Um an dem Turnier teilzunehmen wird eine Eintrittskarte, für das Open Flair, vorausgesetzt. Wenn Ihr euch für das Fußballturnier anmelden wollt, sendet eine E-Mail an: turnier@open-flair.de
Anmeldeschluss ist der 31.07.2009

Wie die Turnierteilnehmer letztes Jahr schon feststellen mussten, sollte man die Mannschaft aus Sankt Pauli nicht unterschätzen. Im Jahr 2008 gab es ein spannendes Finale, welches von den Mannschaften Viva con Agua und der Spielvereinigung Deutsche & Albaner ausgetragen wurde. Das Finale konnte die Mannschaft von Viva con Agua knapp für sich entscheiden und gewann das Finale und somit das Open Flair Turnier. Das diesjährige Turnier wird am Samstag, den 08.08.2009, auf dem Sportplatz direkt vor der HR3-Bühne stattfinden. Gespielt wird 5 gegen 5 auf dem Halbfeld. Das Turnier wird um ca. 14:00, am Samstag starten. Das Finale wird am Sonntag, den 09.08.2009, am selben Ort, gegen 15:00 ausgetragen.

Spenden für das Trinkwasserprojekt in Kenia von Viva con Agua sind erwünscht.

» Zur Homepage von Viva con Agua

Becks Radio Bob E-Werk Eschwege Fritz Kola