Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
08.04.2024, 13:56 Uhr
Schau, was die Broilers, Bosse und die Donots zu unserer Crew sagen!

Komm ins Team!

Hast Du Lust auf eine ganz besondere Experience? Komm in eine unserer Crews und erlebe das Open Flair von der anderen Seite! Das Open Flair Festival feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen und wurde von Anfang an ehrenamtlich organisiert. Im vergangenen Jahr waren es über 2000 Menschen, die gemeinsam dieses besondere Festival möglich gemacht haben. In unserem Video siehst du, was Bosse, die Broilers und die Donots zu unserer Crew sagen <3 Unter www.crewtool.de kannst du dich für eine Crew registrieren, als Dankeschön für deine Hilfe bekommst du den Festival-Zutritt, ein Crew-Shirt, Verpflegung während des Open Flairs und ein einmaliges Erlebnis.
Sei dabei und werde Teil des Teams!
#Crewloveistruelove


Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter