Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
12.01.2024, 10:32 Uhr
Four Simple Words

Frank Turner & The Sleeping Souls live 2023

Frank Turner &The Sleeping Souls touren regelmäßig auf der ganzen Welt, umso glücklicher waren wir, dass sie 2023 wieder Stopp bei uns in Eschwege gemacht haben. Gute Laune und glückliche Gesichter waren da vorprogrammiert! Erinnert euch an den wunderbaren Open Flair Sonntag mit „Four Simple Words“ zurück und hört mal bei Frank Turner rein, er hat mittlerweile den ersten Song seiner in 2024 erscheinenden neuen Platte veröffentlicht!
Video: D-Zentral
Foto: Dominik Brüchler


Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter