Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
16.08.2010, 21:53 Uhr

Danke für die geile Party!!!

Es war das größte und geilste Fest was Eschwege je gesehen hat, wir waren sechs Wochen vorher ausverkauft und hatten soviel Besucher und Camper wie nie zuvor, alles ging stressfrei und friedlich über die Bühne, es gab keine größeren Zwischenfälle – ihr seid das netteste Publikum was wir uns vorstellen können, vielen vielen Dank dafür!

Auch die Künstler waren durch die Bank weg begeistert von Euch und dem Flair des Flairs – das ist die beste Voraussetzung um für Euch ein geiles Programm 2011 zu booken.

Die ersten Bilder findet ihr bereits auf der Homepage .. weitere folgen.

Die 1 000 FrühbucherTix für 2011 waren in den ersten zwei Stunden Sonntag Nacht bereits verkauft, mittlerweile sind sogar schon über dreitausend Karten weg – auch das ist für uns Zeichen, dass es Euch gefallen hat und darüber hinaus auch ein riesiger Vertrauensbeweis. Danke!!!!!

Für die, die in der ersten Frühbucherticketrunde nicht dabei sein konnten und als Dankeschön für unsere Dauerbesucher, bieten wir Euch nun noch einmal ein Kontingent Tickets zum Preis von 63 Euro. Schlagt zu, solange der Vorrat reicht!

Es grüßt Euch ganz herzlich ein Erschöpftes aber gut gelauntes Open Flair Team – wir sehen uns im nächsten Jahr!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter