Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
23.03.2018, 19:00 Uhr
Nächste Bands am Dienstag

Sonntag um 24:00 Uhr ist Schluss mit Frühbuchern!

Wir haben’s befürchtet: Noch bevor wir die nächsten Bands bekannt geben können, ist nun auch das letzte Frühbucherkontingend am Ende! Wir geben euch noch 48 Stunden, bis Sonntag um 24:00 Uhr, dann wird es heißen: Frühbucher sind AUSVERKAUFT!

Ihr seid echt die Besten! Noch während wir das nächste Bandpaket für euch vorbereiten, habt ihr gekauft und gekauft und gekauft! Nun sind tatsächlich alle Frühbucherkarten weg. Für uns ist das ein großer Vertrauensbeweis. Ein RIESIGES Dankeschön dafür!

Seid nun aber gespannt auf das weitere Programm – die nächsten Bands am Dienstag. Weiter geht’s dann in den nächsten Wochen auch noch mit Kleinkunst, WalkActs, dem Elektrogarten, der Hofbühne, dem E-Werk … wir haben noch einiges für euch!

Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter