Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
19.03.2018, 16:59 Uhr
In Kürze keine Frühbucherkarten mehr!

Ach du Schreck - Tickets weg!

Das endgültige Ende der Frühbuchertickets steht kurz bevor! Nur noch wenige Tage oder Stunden dann müssen wir verkünden: Alle Frühbucherpreisstufen sind AUSVERKAUFT!

Und da ist es schon wieder so weit, wir kratzen gerade alle im System noch nicht bezahlten Tickets sowie alle Rückläufer aus Vorverkaufsstellen der letzten Frühbucherpreisstufe zusammen, um sie euch noch zur Verfügung stellen zu können. Wie lange dieser Vorrat dann noch reicht ist nicht klar – vielleicht ein paar Tage, vielleicht auch nur ein paar Stunden.

Schlagt also zu, solange der Vorrat noch reicht – in Kürze sind alle Frühbuchertickets AUSVERKAUFT!

Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter