OpenFlair Festival

Shop

Tickets & Merch

Tickets & Merchandise
für das Open
Flair Festival
gibt’s in unserem
Shop.

Guitarre

Zelten auf dem Open Flair

Camping

Auch beim nächsten Open Flair könnt Ihr natürlich wieder zelten.
Alle wichtigen Ant-
worten dazu gibts
hier.

Guitarre

Blog/News RSS-Feed

20.07.2017

Und weiter im Programm

Heute die Schlossparkbühne

Collageschlosspark

Wir haben noch 20 Tage, die wir nutzen um das Programm für Euch ständig weiter zu verfeinern.
Heute gibt’s das Programm auf der Schlossparkbühne.

Freut Euch mit uns auf weitere “I-Tüpfelchen” im Programm des 33. Open Flair Festivals: Powergirls, Revolution, Koje und Seniors of Soul im Schlosspark.

Koje
Sebastian Schwaigert war Frontmann der Punkrockband BENZIN. 10 Jahre lang waren sie eine feste Institution der deutschen Indierockmusik, die 2014 ihr letztes Konzert gab. Nun macht sein Alter Ego „Koje“ weiter, denn auch dieser schreibt Songs. Songs für Bands, für die Dusche, fürs Lagerfeuer. Dabei verzichtet KOJE auf großen Pathos und hält alles schlicht und einfach. Jeder seiner Songs funktioniert minimalistisch mit Gitarre und Gesang.

Revolution
Revolution ist eine Rock- Pop Band aus Eschwege. Nachdem sie alle seit mindestens 5 Jahren aufs Open Flair gehen, wollen sie nun endlich auf die Bühne und durchstarten. Sie sind alle noch Schüler und sie sagen: “Wir wollen den Stress vom Schulalltag mal hinter uns lassen und einfach nur Musik machen!“

Seniors of Soul
Im Spätsommer 2015 trafen sich Motzi, Bombi, und Otsche um ihrer musikalischen Bestimmung zu frönen. Nach den ersten Akkorden war die Stilrichtung auf ‘Möbel-Musik’ geeicht. Rock- und Beatmusik der 60er als Basis, hier ein Schuss Danko Jones, ein wenig Ramones, ABER immer mit dem eigenen SENIORS OF SOUL-Stempel. Und da um 15:00 gern auch mal Kaffee&Kuchen gereicht wird, gibt es dieses Mal von den SENIORS ein ‘Unpluggedkonzert’.

The Power-Girls
Gemeinsam mit dem medienWERK haben acht Mädels aus dem Werra-Meißner-Kreis, im Rahmen der Ferienspiele, ihren eigenen Hip Hop Song geschrieben. Sie freuen sich riesig, diesen vor einem großen Publikum präsentieren zu dürfen und haben sogar für den passenden Tanz gesorgt.

Becks Radio Bob E-Werk Eschwege Fritz Kola