Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
16.02.2017, 16:12 Uhr
Resteverkauf

Frühbucherkarten nur noch bis SONNTAG

Nun ist es so weit, unser Kontingent an Frühbucherkarten ist am ENDE! In den vergangen Tagen haben wir für euch nun alle Reste zusammengekratzt und so können wir euch noch Zeit bis einschließlich Sonntag 24:00 Uhr geben, dann wird es endgültig heißen:

Frühbucher ist AUSVERKAUFT!

Gesten und Heute haben wir unser Vorverkaufssystem nach unbezahlten Tickets durchforstet und alle Vorverkaufsstellen abgeklappert. Nun können wir euch diese aufgetanen Reste noch einmal im Onlineshop zur Verfügung stellen. Greift also noch einmal zu. Sonntag um 24:00 Uhr wird der Shop für Frühbuchertickets schließen!

Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter