Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
09.12.2016, 20:36 Uhr
Achtung Achtung

Frühbuchertickets bald aus!

Wer noch in den Genuss des Frühbucherrabattes kommen möchte, der sollte sich beeilen. Unserer Prognose nach reichen die Tickets nur noch wenige Tage.

Ursprünglich dachten wir, dass die Frühbuchertickts noch bis Weihnachten reichen werden – aber ihr kauft und kauft und kauft. Dann dachten wir, dass die Tickets wenigstens noch bis zur nächsten Bandveröffentlichungswelle am 15.12. reichen werden – aber ihr bestellt wie die Wilden! Nun ist absehbar: in den nächsten Tagen wird das Kontingent an Frühbucher-4 Karten wohl zu Ende gehen. Seid also gewarnt!

Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter