Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
11.11.2016, 20:13 Uhr
Neue Live-Acts nächste Woche!

Open Flair Festival 2016 – Turbostaat (“Abalonia”)

Bands wie diese machen das Open Flair aus: Wenige Tage nach ihrem Auftritt mussten Turbostaat alle weiteren anstehenden Shows aus gesundheitlichen Gründen verschieben – doch mit Euch haben sie noch einmal gefeiert.

Oder die legendären Descendents, von denen wir Euch in Kürze ebenfalls einen Clip hier präsentieren können. Oder Andy Frasco, den wohl nur wenige auf dem Zettel hatten, der aber umso mehr begeistert hat und unseren Videorückblick auf das Flair furios abschließen wird. Und in diesem Sinne möchten wir Euch auf Dienstag, den 15.11. hinweisen. Dann präsentieren wir Euch ein Paket toller Live-Acts für das 33. Open Flair Festival vom 09. bis zum 13. August 2017.

Wir wünschen ein schönes Wochenende und viel Spaß mit “Abalonia”! Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter