Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
18.10.2016, 15:17 Uhr
Ein Blick zurück, ein Blick nach vorne!

Open Flair 2016 – Impressionen

Zwei Monate ist das Open Flair jetzt her… Es scheint uns noch immer so nah und der nächste Sommer ist mindestens einen lieben langen Winter entfernt. Also taucht mit uns ein in diese wundervollen fünf Tage im August – mit dem offiziellen Aftermovie.

Es war uns ein Fest. Und es ist uns immer wieder ein Fest! Denn nach dem Flair ist vor dem Flair. Und schon sehr bald können wir Euch die ersten Bands bekanntgeben – für das 33. Open Flair Festival vom 09. bis 13. August 2017.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter