Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
23.09.2016, 12:41 Uhr
Es erwarten euch bald weitere Videoclips

Wir sind HELGA!

Wir sind Helga! Der Festivalguide und das Reeperbahn Festival haben zu den vierten HELGA! Awards geladen und das Open Flair Festival ist unter den stolzen Gewinnern.

Bei der Verleihung wurden wir in der Kategorie “Netteste Security” ausgezeichnet – entgegengenommen haben den Preis Torsten und Olli von der Heavy Secure Rocking Crew. Wir freuen uns sehr und gratulieren den jetzt auch offiziell ausgezeichNETTesten Secus weit und breit!

Übrigens: Schon ab heute Abend geht es weiter mit unseren Videoclips vom OF 2016 – freut Euch auf ausgewählte Songmitschnitte, exklusive Sessions und natürlich unseren offiziellen Aftermovie!

Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter