OpenFlair Festival

Shop

Tickets & Merch

Tickets & Merchandise
für das Open
Flair Festival
gibt’s in unserem
Shop.

Guitarre

Zelten auf dem Open Flair

Camping

Auch beim nächsten Open Flair könnt Ihr natürlich wieder zelten.
Alle wichtigen Ant-
worten dazu gibts
hier.

Guitarre

Blog/News RSS-Feed

11.12.2009

Bandbestätigungen

Jan Delay & Disko Nr.1, Fettes/Brot, Livingston, 3 Feet Smaller, TOS

Unbenannt-1

Gerade einmal vor einer Woche haben wir mit Bela B y Los Helmstedt, The Gaslight Anthem, Therapy?, Levellers und Broilers die ersten Bands für das Open Flair 2010 bekannt gegeben und schon geht es großen Schrittes weiter:

Mit Jan Delay & Disko Nr.1 konnten wir den derzeit wohl heißesten deutschsprachigen Live-Act weit und breit für das Open Flair 2010 gewinnen. Das Album „Wir Kinder vom Bahnhof Soul“ krönte wochenlang die Charts und gemeinsam mit seiner Band Disko Nr.1 verspricht Jan Delay eine großartige Bühnenshow voller mitreißender Funk- und Soul-Grooves.

Bereits 2008 waren Fettes/Brot auf der hr3-Bühne zu erleben und sorgten für ein absolutes Festivalhighlight. Grund genug, die drei sympathischen Hamburger Rapper und ihre fantastische Live-Band erneut einzuladen – zumal sie im Februar 2010 gleich zwei neue Alben veröffentlichen!

Livingston aus London und Berlin haben mit der Ballade „Broken“ einen wunderschönen Hit gelandet und überzeugen auch auf dem Debütalbum „Sign Language“ mit gefühlvollem Alternative Rock und viel Popappeal. Von dieser Band darf man noch viele große Momente erwarten – auch bei ihrem Auftritt in Eschwege.

In Österreich gehören 3 Feet Smaller längst zu den festen Größen der Rocklandschaft. Ihr Anfang 2009 veröffentlichtes Album „December 32nd“ schaffte es bis auf Platz 7 der Charts und auch live geht ihr herrlich melodischer und hoch ansteckender Gute-Laune-Punkrock bestens ab.

TOS aus Ravensburg haben sich 2009 bis ins Finale eines großen Bandwettbewerbs gespielt und begeisterten in diesem Zuge vor vielen tausend Menschen am Brandenburger Tor in Berlin. Wir freuen uns auf ihren frischen und hochgradig tanzbaren Rocksound.

Und das ist natürlich längst nicht alles: Die nächsten Bandbestätigungen folgen aller Voraussicht bereits im Januar!

Das Open Flair 2010 kann kommen – Wir sehen uns in Eschwege!

Becks Radio Bob E-Werk Eschwege Fritz Kola