OpenFlair Festival

Shop

Tickets & Merch

Tickets & Merchandise
für das Open
Flair Festival
gibt’s in unserem
Shop.

Guitarre

Zelten auf dem Open Flair

Camping

Auch beim nächsten Open Flair könnt Ihr natürlich wieder zelten.
Alle wichtigen Ant-
worten dazu gibts
hier.

Guitarre

Blog/News RSS-Feed

10.06.2016

ALAIN FREI, BERND GIESEKING, CHRISTIN HENKEL, DAS EICH, GLASBLASSINGQUINTETT, INGO BÖRCHERS, JOHNNY ARMSTRONG ...

Open Flair 2016 - unsere Comedians & Kleinkünstler

Jetzt_aber_collage_kleinkunst

Und weiter geht’s! Nach LIMP BIZKIT, DIE FANTASTISCHEN VIER, PARKWAY DRIVE, SUM 41, THE HIVES, BOSSE, CLUTCH, DESCENDENTS, WIZO, MADSEN, BOYSETSFIRE, FLAG, JENNIFER ROSTOCK, WIRTZ, ROYAL REPUBLIC und vielen anderen…

… können wir euch heute jede Menge Kleinkunst & Comedy für das Open Flair 2016 bekannt geben. Freut euch mit uns auf:
Alain Frei

„Neutral war gestern!“ – Der Titel seines Programms spricht Bände. Alain Frei kommt aus der Schweiz, lebt mittlerweile in Köln und gilt mit seiner ganz und gar unneutralen Sicht auf die Dinge als einer der Senkrechtstarter der Comedy-Szene.

Bernd Gieseking

Ungefähr so sicher wie das sonntägliche Amen in der Kirche ist seit Jahren auch der samstagnachmittägliche Besuch von Bernd Gieseking und ausgewählten Gästen im Kleinkunstzelt.

Christin Henkel

Ob auf Kabarett-, Singer & Songwriter- oder Klassikbühnen, Christin Henkel ziehe ihr Publikum mit ihrer sympathischen Art und ihrem faszinierenden Talent mühelos in den Bann.

Das Eich

Inzwischen ist er mit seinem zweiten Bühnenprogramm „Der Schwachsinn galoppiert“ auf den Bühnen dieser Welt unterwegs und inzwischen werden selbst neu geborene Kinder nach ihm benannt.

GlasBlasSingQuintett

„Nimm ein paar olle Pullen und bau dir daraus eine Cokecaster-Flaschengitarre, ein Flachmanninoff-Xylophon, eine Wasserspender-Bassdrum oder ein Set Pizzicato-Pfeifen.“

Ingo Börchers

„Ingo Börchers ist bekennender Hypochonder. Aber multitaskingfähig. Das heißt, er kann vor mehreren Krankheiten gleichzeitig Angst haben.

Johnny Armstrong

Johnny Armstrong ist erst seit 2013 als Comedian aktiv und hat sich in kürzester Zeit einen Namen als der „Einzeiler-Schnellfeuer-Komiker aus Englands tiefem dunklen Norden“ gemacht.

Josef Brustmann

Bekannt geworden ist Josef Brustmann als Mitglied der Musikkabarettgruppe Bairsch Diatonischen Jodelwahnsinns, die von 1993 bis 2001 aktiv war und unlängst wiederbelebt wurde.

Lieblingsfarbe Schokolade

Ein Name, wie er verführerischer kaum klingen könnte! Lieblich süß und bitter zart – so sind die Lieder von Hannah Silberbach und Maura Porrmann, die in deutscher Sprache kabarettistische Popmusik als Hauptgang servieren.

Michael Hatzius

Michael Hatzius ist wieder auf Echse. Der mehrfach preisgekrönte Puppenspieler und Comedian präsentiert seine neue Soloshow.

Michael Krebs & die Pommesgabeln des Teufels

Eine Stimme, 10 Finger, 88 Tasten, 22 Kleinkunstpreise und 11 Jahre Rock’n’Roll-Kabarett – Michael Krebs hält die Zeit für gekommen, all diese Jubiläen mal so richtig abzufeiern.

Mundstuhl

Die beiden charismatischen Komiker gelten mit ihren bahnbrechenden Bühnencharakteren nach wie vor als die vielseitigsten, kreativsten und für Presse wie Fans schlichtweg lustigsten Lichtgestalten der deutschen Komikergilde.

Özcan Cosar

Wenn Özcan Cosar die deutschen und türkischen Befindlichkeiten unter die Lupe nimmt, geht’s richtig lustig zu. Da darf hemmungslos gelacht werden. Denn er hat ein Händchen fürs Entertainment.

Tonträger

Tonträger bringen in ihrem Programm “Leiser Lärm” gut gelaunte 60er Jahre Musik zusammen mit humorvollen, deutschen Texten auf Theater – und Kleinkunstbühnen.

Becks Radio Bob E-Werk Eschwege Fritz Kola