Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
16.10.2015, 14:41 Uhr
Open Flair Festival 2015

Donots - You Got It

Wochenende – wie ging das doch gleich? Aus der Rubrik Freizeitgestaltung für Fortgeschrittene zeigen wir euch heute ein Lehrstück mit den Donots.

Na gut, für die sechs sympathischen Typen auf der Bühne sind es zuerst einmal vier Minuten aus ihrem Berufsleben. Aber kann es etwas Schöneres geben? Eben! Wenn Guido das Reibeisen herausholt und Ingo den Taktstock schwingt, dann wird der Arbeitstag zum Feierabend: “You Got It”. In diesem Sinne: Habt ein schönes Wochenende und freut euch auf Montag, dann geht es hier weiter mit jeder Menge “Energia”!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter