Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
21.09.2015, 15:02 Uhr
Open Flair Festival 2015

Impressionen

„Solange du tanzt, solange du lebst / Solange du trinkst, solange du stehst…“ Lehnt euch vor oder zurück und freut euch mit uns über die umwerfenden Bilder unseres offiziellen Aftermovies zum Open Flair 2015. Wir kommen gar nicht mehr aus unserer…

…Gänsehaut heraus. Das gute Stück wurde produziert von d-zentral und musikalisch unterlegt mit freundlicher Genehmigung von Heisskalt.

Es war uns ein rauschendes Fest, ein heißes Spektakel, das größte Vergnügen. Und wir freuen uns schon jetzt wie bekloppt auf das Open Flair 2016.

Ihr seid und bleibt das beste Publikum der Welt!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter