Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
11.07.2009, 15:13 Uhr
Programmplanung, Vorverkaufsrekord

Ran an die Tickets und den Bandcontest

Unser Vorverkauf ist weiterhin auf Rekordkurs, also ran an die Tickets. Auch beim Bandcontest geht es bis Montag noch eimal um alles. Mit den Gewinnern des Bandcontest sind wir aber noch lange nicht fertig mit der Programmplanung, bleibt gespannt.

Das Open-Flair rückt immer näher – nur noch 27 Tage bis wir die Jubiläumstüren öffnen! Der Vorverkauf ist ja schon seit Wochen auf Rekordkurs und nun verzeichnen wir einen regelrechten Boom im Ticketverkauf. Mittlerweile sind mehr als 3/4 der Karten verkauft! Dabei zeichnet sich nicht nur eine volle Hütte, sondern auch ein geiles Festivalwochenende ab! An 4 Tagen werden euch auf den 4 Bühnen mehr als 50 Künstler ordentlich einheizen. Sichert euch also am besten jetzt noch die günstigen Tickets für das Sommer-Highlight in Hessen. Einfach direkt online bestellen oder ganz bequem am Telefon!

Bis zum 12.07. läuft der Bandcontest noch. 139 Bands, 1800 Nutzer und mehr als 9000 abgegebene Stimmen – wir sind begeistert. Also haut kräftig in die Tasten, nutzt die verbleibende Zeit und votet für die Bands, die ihr auf dem Open Flair in 27 Tagen sehen wollt.

In der kommenden Woche geben wir den Sieger des Bandcontests bekannt. Aber das soll es noch nicht gewesen sein. Wir haben nochmal Nachschlag in der Planung – geduldet euch noch ein wenig – es kommt noch was!!!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter