Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
24.01.2014, 13:13 Uhr

Open Flair 2014 wieder 5 Tage!

Hier kommt die gute Nachricht:

Was wir im vergangen Jahr als Versuch begannen, setzen wir fort: Auch das 30. Open Flair Festival wird wieder am Mittwoch mit einer “Vorparty” auf der Seebühne beginnen!

In den vergangenen Jahren füllte sich der Campingplatz des Festivals bereits am Dienstag und am Mittwoch (vor) dem (eigentlichen) Festival zählten wir im letzten Jahr bereits 12.000 Besucher. Die Große Besucherresonanz, die begeisterte Stimmung am See und die ausgezeichneten Erfahrungen mit diesem Tag und vor allem euch als Besuchern haben uns dazu bewogen, den “FestivalMittwoch” beizubehalten.

Freut euch auf kommenden Mittwoch, dann gibt es die nächsten Bandveröffentlichungen.

Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter