OpenFlair Festival

Shop

Tickets & Merch

Tickets & Merchandise
für das Open
Flair Festival
gibt’s in unserem
Shop.

Guitarre

Zelten auf dem Open Flair

Camping

Auch beim nächsten Open Flair könnt Ihr natürlich wieder zelten.
Alle wichtigen Ant-
worten dazu gibts
hier.

Guitarre

Blog/News RSS-Feed

08.06.2009

Bandbestätigungen/ Warm-up-Party/ Ticketpreis

Peter Fox, Bosse, Nullbock

Foxbosseopener

Endlich können wir es bekannt geben: Wir freuen uns zum 25. Open Flair auf den großartigen Peter Fox!

Schon mit den bisher bestätigten Top-Acts wie Maximo Park, Silbermond, In Extremo, Flogging Molly und Deichkind weiß das Jubiläumsprogramm unter dem Motto „25 Jahre Open Flair – 4 Tage, 4 Bühnen“ bestens zu beeindrucken. Doch wir setzen noch einen oben drauf!

Für das Open Flair 2009 konnten wir niemanden Geringeren als Peter Fox gewinnen. Der Seeed-Frontmann feiert mit seinem Soloalbum „Stadtaffe“ grandiose Erfolge und wird dem Jubiläum mit seiner fulminanten Live-Show die Krone aufsetzen.

Ebenfalls bekannt geben können wir den Auftritt von Bosse. Die Band machte erstmals 2005 als Toursupport von Such A Surge und Mando Diao auf sich aufmerksam und hat Anfang 2009 das mittlerweile dritte Album „Taxi“ veröffentlicht.

Auf eine faustdicke Punkrockshow freuen wir uns mit dem Auftritt von Nullbock. Die vier Jungs aus Salzgitter konnten sich bereits im Rahmen der Musikmesse Popkomm sowie im Vorprogramm von den Beatsteaks, Extrabreit, Die Schröders und Dritte Wahl empfehlen.

Übrigens: Noch sind die 3-Tages-Tickets für 67 Euro zu haben! Wer sich vergünstigte Tickets sichern möchte, sollte schnell zuschlagen. Am morgigen Dienstag wird der endgültige Preis festgelegt: Eine Dauerkarte kostet dann 70 Euro, die Kid-Karten nach wie vor 52 Euro.

Um die Wartezeit bis zum August zu verkürzen, feiern wir mit Euch im Juni noch zwei Warm Up Parties. Am 12.6. in der Eschweger Diskothek Mausefalle: Neben den Hits von Peter Fox, Silbermond, Maximo Park, Deichkind und vielen anderen erwartet Euch die Verlosung von 3×2 Dauerkarten. Und als wäre das noch nicht genug: Jeder Gast, der ein Eintrittsbändchen am Handgelenk oder ein gültiges Open-Flair-Ticket vorzeigt, erhält 10 Euro Freiverzehr! Am 27.6. feiern wir dann in Kassel in den Nachthallen: Hier sind Glory of Joann live auf der Bühne zu sehen. Ebenfalls werden mehrere Tickets verlost. Also nichts wie hin !!!

Becks Radio Bob E-Werk Eschwege Fritz Kola