Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
12.06.2013, 16:32 Uhr
Ausverkauft steht kurz bevor

Vorparty für die "Frühanreiser"

Einige von euch haben es ja anhand der Bandauflistung bereits bemerkt, seit letzter Woche liegen uns alle Zusagen vor: Für diejenigen, die in diesem Jahr bereits am Mittwoch anreisen, haben wir auf der Seebühne einen kleinen “Willkommensgruss” vorbereitet

Es spielen z.B. Vierkanttretlager und Prinz Pi !

Der Gedanke, bereits am Mittwoch vor dem eigentlichen Festival für die “Frühanreiser” Programm anzubieten, beschäftigt uns schon länger – zumal wir im vorletzten Jahr am Mittwoch vor dem Festival bereits achttausend und im letzten Jahr bereits mehr als die Hälfte der Festivalbesucher zählten. Nun ist es so weit, in diesem Jahr hat es geklappt, wir machen den Test!

Genauso wie für den Donnerstag bieten wir für den Mittwoch keine extra Tageskarte an. In der Dauerkarte sind aber beide Tage integriert.

Zum Schluss noch einmal der Hinweis: Das “Ausverkauft” steht kurz bevor!

Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter