Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
30.11.2012, 12:28 Uhr
Viele tolle Aktionen und Gewinne!

Adventskalender auf Facebook

Adventszeit! Auch wir haben uns etwas für euch überlegt. Auf Facebook wird es jeden Tag eine Aufgabe für euch geben und die beste Einsendung gewinnt. Schaut vorbei!

Weihnachten rückt näher, Weihnachtsmärkte laden zum Glühweintrinken ein und wir haben einen Adventskalender voller Gewinne für euch gebastelt. Ab dem 1. Dezember wird es jeden Tag eine kleine oder größere Aufgabe für euch geben. Die beste Einsendung bekommt ein kleines oder größeres Geschenk. Das kann Merchandise oder sogar das ein oder andere Open Flair-Ticket sein. Wir freuen uns auf rege Beteiligung! Kurbelt eure Kreativität an, denn ihr werdet sie noch öfter brauchen.

Für den 24.12. gibt es natürlich etwas Besonderes zu gewinnen. Wir warten auf eure Weihnachtsmarkt-Postkarten! Die Postkarte, die am weitesten gereist ist und uns im Flair Büro erreicht hat, gewinnt ein extra großes Weihnachtspaket.

Die Adresse ist:

Arbeitskreis Open Flair e.V.

Mangelgasse 19

37269 Eschwege

Seid gespannt und Ho, ho, ho ;)

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter