Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
15.05.2012, 11:22 Uhr
90 Prozent der Tickets sind verkauft!

Tickets kurz vor knapp/ Kinderprogramm

Es ist sensationell: Der Vorverkauf läuft und läuft und läuft auch in diesem Jahr wieder auf Hochtouren. Im vergangenen Jahr waren wir bereits Ende Mai ausverkauft – absoluter Rekord!

Und auch 2012 läuft alles darauf hinaus, dass wir schon lange vor Öffnung der Festivalpforten unseren Ticketshop schließen müssen.

90 Prozent der Tickets sind bereits verkauft. Wenn die Nachfrage wie in den Vorwochen anhält, werden wir auch in diesem Jahr bereits bald ausverkauft melden können!

Also seid gewarnt: Wenn Ihr noch kein Ticket habt, haltet Euch ran!

Kinderprogramm

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder ein abwechslungsreiches Angebot für die kleinen Open-Flair-Besucher ausgedacht. Wie bereits 2012 wird das Kinderprogramm im Schlosspark auf einer Open-Air-Bühne sowie im Kleinkunstzelt präsentiert.

Wie auch im vergangenen Jahr ist der Eintritt für Eltern, Omas, Opas oder erwachsene Freunde für alle Kinderveranstaltungen im Schlosspark kostenlos.

Auf dem Festivalgelände findet das Kinderprogramm auf dem SPORTPLATZ statt – dort kann man „zorben“, rutschen, in der Weltenschaukel schaukeln, hüpfen und sich wie ein Tiger oder ähnliches schminken lassen.

Informationen zu den einzelnen Acts findet Ihr hier…

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter