Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
14.04.2009, 15:26 Uhr
Warm-Up Party

Vorab-Feiern im Portrait

Wir heizen die Stimmung fürs Festival an und beginnen mit dem Feiern schon am 25.April 2009. Seid dabei, wenn wir jetzt schon anfangen 25 Jahre Open Flair Festival zu feiern.

Der Sommer kommt und die Temperaturen steigen. Perfekt um sich bei der Open Flair Warm Up Party für den Festivalsommer aufzuwärmen.

Am 25. April 2009 bringen wir das Portrait in Waldkappel zum Schwitzen und spendieren nicht nur feinste Musik der vergangenen und aktuellen Open Flair Headliner, sondern verlosen auch 2 Dauerkarten für das Festival im August.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter