Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
12.01.2012, 14:07 Uhr

Sensationeller Ticketabsatz

Wir vermelden sensationellen Ticketabsatz!

Vermutlich wird in den nächsten Tagen das 10.000ste Ticket über den Tisch gehen. Das ist absoluter Rekord, noch nie haben wir so früh so viel Tickets verkauft!

Wir bedanken uns für das große Vertrauen unserer Besucher und freuen uns bereits jetzt auf ein großartiges Open Flair 2012. Wie bereits angekündigt, geht nun das Kontingent der Frühbuchertickets zur Neige. Dauerkarten für alle vier Tage zum Vorzugspreis von 69 Euro wird es voraussichtlich nur noch bis einschließlich 16. Januar – kommenden Montag geben! Also greift schnell zu…

*Und noch ein Tipp: am 02.03. findet das 1. Winter Flair statt.

The Locos, 3 Feet Smaller und My Glorious rocken das E-Werk in Eschwege und machen Freude auf das Open Flair Festival 2012.* Hier gehts zu den Tickets…

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter