OpenFlair Festival

Shop

Tickets & Merch

Tickets & Merchandise
für das Open
Flair Festival
gibt’s in unserem
Shop.

Guitarre

Zelten auf dem Open Flair

Camping

Auch beim nächsten Open Flair könnt Ihr natürlich wieder zelten.
Alle wichtigen Ant-
worten dazu gibts
hier.

Guitarre

Blog/News RSS-Feed

03.04.2009

Bandbestätigungen

The Subways, One Fine Day, 5Bugs, Transmitter

Newsletter20090403

Kaum haben wir die zehn jüngsten Bandbestätigungen für das Open Flair 2009 bekannt gegeben, können wir schon wieder großartige Neuigkeiten im Programm vermelden…

Das Jubiläumsprogramm unter dem Motto „25 Jahre Open Flair – 4 Tage, 4 Bühnen“ wird von vier neuen Bandbestätigungen bereichert.

Ein besonderes Highlight erwartet uns mit The Subways aus Großbritannien, die auf ihrem aktuellen Album „All Or Nothing“ mitreißenden Indie-Rock sprechen lassen und damit auch live auf dem Open Flair 2009 für beste Stimmung sorgen werden. Ebenfalls neu im Programm sind One Fine Day aus Hamburg, 5Bugs aus Berlin sowie Transmitter aus Hannover und Newcastle.

Und das ist noch nicht alles: In absehbarer Zeit, spätestens aber nach Rock am Ring und Rock im Park, geben wir den Festival-Headliner bekannt! Bis dahin sind die Drei-Tages-Tickets noch für 67 Euro zu haben. Wer sich also noch vergünstigte Karten sichern will, sollte jetzt zuschlagen. Denn mit Bekanntgabe des Headliners wird der endgültige Preis festgelegt.

Becks Radio Bob E-Werk Eschwege Fritz Kola